Kontakt und Anfahrt

Möchten Sie eine Behandlung oder wünschen Sie weitere Informationen?

So erreichen Sie mich

Wiebke Nicolaisen
Heilpraktikerin

  Osteopathie-Praxis Nicolaisen
Hansastr. 107
24118 Kiel

0431 - 886 07 31

Osteopathie in Kiel - Besprechungsraum Wiebke Nicolaisen
Osteopathie in Kiel - Osteopathin Wiebke Nicolaisen

Fachliche Ausbildung

  • 5-jährige Osteopathieausbildung an der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) in Hamburg
  • Qualitative Viscerale Osteopathie bei Thomas Hirth
  • Osteopathie nach Rollin Becker bei P.J. Lamersdorf in Hamburg
  • Visionäre Craniosacralarbeit beim Milne Institute Inc. in Hamburg
  • Baby- und Säuglings-Osteopathie bei Dr. Joelle A. Kubisch
  • Fortlaufende fachspezifische Weiterbildungen

Mehr über mich

Es geht in meiner Arbeit um Berührung und tiefes Hineinspüren, um "Hören mit den Händen". Ich möchte berühren, was uns wirklich berührt.

Ich gewinne Kraft aus der alltäglichen Ausübung der Zen-Meditation. Aus dem immer wiederkehrenden Sitzen in Stille entstehen Konzentration und sensible Wahrnehmung. Dies gibt mir die Möglichkeit, einen klaren Raum zu schaffen und zu halten.